Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Mehr Fotos aus Greifenberg

22. Juni 2012

Fotos aus Greifenberg findet ihr nun auch auf der offiziellen Homepage hundefestival.de.

In meinem letzten Blogeintrag gab's Fotos von der Hundeolympiade zu sehen. Hier sind noch weitere Impressionen für Euch. Viel Spaß:

greifenberg2012e

greifenberg2012d

greifenberg2012f

greifenberg2012g

greifenberg2012h

Greifenberg Jagdhunde

Greifenberg Meute2

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Fotos vom Hundefestival Greifenberg 2012
Hundefestival Greifenberg 2013
Hundemesse am Ammersee 2011


Fotos vom Hundefestival Greifenberg

19. Juni 2012

Das Festival in Greifenberg ist vorbei und wir hatten ein bombiges Wetter. Klar war's heiß und anstrengend, aber auch total schön und vielseitig. Ich habe nämlich nicht nur meinen kleinen Stand gehabt, sondern bin auch für die Veranstalterin mit der Kamera unterwegs gewesen.

Hier sind einige der schönsten Schnappschüsse vom bunten Programm! Los geht's mit den Disziplinen der Hundeolympiade: Weitsprung, Knochen apportieren, Slalomlauf und Tauziehen:

Hundeolympiade WeitsprungHundeolympiade KnochenHundeolympiade SlalomHundeolympiade Tauziehen 

Teilnehmer am Hunderennen. Wer war wohl die Gewinnerin?

Greifenberg Hunderennen 2Greifenberg Hunderennen 1 

Der bayerische Schleppjagdverein war mit seiner Meute ebenfalls zu Gast:

Greifenberg 2012 Meute

Hier gibt es noch mehr Fotos zu sehen.

~~~ Bis bald, Eure Andrea!

 

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Mehr Fotos aus Greifenberg 2012
Hundefestival Greifenberg 2013
Hundemesse am Ammersee 2011


Hundefestival Greifenberg 2012

07. Juni 2012

Update: Fotos vom Hundefestival Greifenberg 2012 findet ihr in einem neuen Blogeintrag.

Letztes Jahr habe ich in Greifenberg meine Fotoserie "D.ackel" ausgestellt, dieses Jahr werde ich mit einem kleinen Stand auf der Messe vertreten sein und Reportagefotos für die Veranstalter machen.

Das Festival geht vom Freitag den 15. bis Sonntag den 17. Juni und findet wieder im Schlosspark Greifenberg am Ammersee statt.

Ich freue mich auf Euren Besuch! Hier sind ein paar Impressionen, die Stefan letztes Jahr für mich gedreht hat:

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:

Fotos vom Hundefestival Greifenberg 2012

Hundemesse am Ammersee 2011
Bavaria Dog 2011


Bad Hair Day

02. Juni 2012

Wir kennen das: man schlägt morgens die Augen auf, doch die Haare waren schon vor einem wach und haben Party gemacht! Und dann steht auch schon die Hundefotografin vor der Tür. Nemo, Teddy, Lotte und Paul haben keine Zeit zum Kämmen und Striegeln. Ab vor die Kamera:

Bad Hair Nemo

Bad Hair Teddy

Bad Hair Lotte

Bad Hair Paul

Ähnliche Blogeinträge:
Gwillian der Wolfshundwelpe
Fotoshooting mit einem Stinktier
Snoopy im Studio


Sommer-Fotoshooting zu Dritt

27. Mai 2012

Heute habe ich für Euch wieder neue Fotos von einem Outdoor-Portrait-Shooting bei München. Meine Models waren zwei ganz gegensätzliche Hundedamen sowie ihr Frauchen, eine Tierpsychologin und Hundetrainerin aus Germering.

Labradorhündin Emma ist die Quirlige im Team und musste sich erstmal austoben, bevor sie mit ihrer Kollegin zusammen posieren wollte.

Hundefoto am Wasser

Zum Outdoor-Programm gehörten verschiedene Hintergründe, Actionfotos im Wasser und Portraits mit Hund und Mensch. Auf den Bildern möchte man kaum glauben, dass Mischlingshündin Lola erst kürzlich aus dem Tierschutz kam und noch ein bisschen schüchtern ist. Zusammen geben sie ein tolles Team ab.

Tierfotografie München

Hunde an der IsarHunde an der Isar 

Ein paar weitere Fotos könnt ihr auch auf relaXdogs sehen, der Homepage von Stephanie Six. Die Tierpsychologin steht nicht nur bei Erziehungsproblemen mit Hunden mit Rat und Tat zur Seite sondern kümmert sich auch um Katzen und Pferde.

Portrait mit Hund

Ähnliche Blogeinträge:
Fotosession an der Isar
Terrier im Sprung
Cattle Dog Buddy und sein Fotobuch