Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Ein fantastisches Hundevideo

09. Oktober 2010

Ein süßes Musikvideo der Gruppe "OK Go", das auf YouTube zu sehen ist, hat mich neulich begeistert. Ohne einen einzigen Filmschnitt ziehen die Musiker mit 12 Hunden eine aufwändige Choreographie durch.

In einem englischsprachigen Artikel über das Video wird erwähnt, dass es über 70 Aufnahmen gab, bis alles gesessen hat - zusätzlich zu der wochenlangen Trainingszeit. Hut ab! ... und Vorhang auf :-)


Tierheim-Herbstfest München

05. Oktober 2010

Mein Blog eröffne ich gleich einmal mit einer Ankündigung!

Am kommenden Sonntag, den 10. Oktober, werde ich beim Tag der offenen Tür im Tierheim München-Riem anwesend sein. Wer einen professionellen Schnappschuss vom eigenen Hund oder seinem Patenhund haben möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ich werde wieder meinen mobilen Fotodrucker dabei haben, der auch beim Sommerfest schon in Sekundenschnelle hervorragende Arbeit geleistet hatte.

Natürlich lohnt sich das Fest auch für alle anderen Tierfreunde. Das Wetter soll sonnig werden :-)

Demnächst in diesem Blog: Ein Fotoshooting mit einer quirligen Mops-Dame.

Mops+Closeup

~~ Eure Andrea


Willkommen

04. Oktober 2010

Willkommen auf dem Blog von Pfotenbild.de.

Zur Zeit wird hier noch ein wenig renoviert. In den nächsten Tagen werde ich auf diesen Seiten dann von meiner Arbeit erzählen und ein bisschen hinter die Kulissen blicken lassen :-)

~~ Eure Andrea


News-Feed abonnieren