Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Tierheim-Herbstfest München

05. Oktober 2010 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Mein Blog eröffne ich gleich einmal mit einer Ankündigung!

Am kommenden Sonntag, den 10. Oktober, werde ich beim Tag der offenen Tür im Tierheim München-Riem anwesend sein. Wer einen professionellen Schnappschuss vom eigenen Hund oder seinem Patenhund haben möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ich werde wieder meinen mobilen Fotodrucker dabei haben, der auch beim Sommerfest schon in Sekundenschnelle hervorragende Arbeit geleistet hatte.

Natürlich lohnt sich das Fest auch für alle anderen Tierfreunde. Das Wetter soll sonnig werden :-)

Demnächst in diesem Blog: Ein Fotoshooting mit einer quirligen Mops-Dame.

Mops+Closeup

~~ Eure Andrea


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de