Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Vizsla im Studio

09. August 2012

Ein junger Vizsla war bei mir zu Gast und hat sich auf dem Sessel breit gemacht. Passend zum alten Möbel habe ich dem Foto einen Vintage-Look verpasst.

Das Bild könnt ihr antippen bzw. mit der Maus drüber fahren, um das Originalfoto zu sehen.

Vizla Vintage LookLade Originalbild...

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Happy Halloween
Bad Hair Day

Hinter den Kulissen: Ein Aussie-Welpe im Studio

Hund und Katz im Studio


Workshop mit Pferden und Hunden

31. Juli 2012

Sicher neben einem Pferd zu laufen ist für Hunde natürlich auch erstmal mit Training verbunden. Einen solchen Workshop für Reitbegleithunde bietet z.B. Sabine Lang an, und ich war mit meiner Kamera dabei.

Da ich früher selber geritten bin, war es für mich ein tolles Erlebnis. Hier sind ein paar Schnappschüsse für Euch!

Reiterin mit Hund

Pferd und Reiterin Closeup

Trab mit Hunden 

 

Ähnliche Blogeinträge:
Fotoshooting mit Tournierpferden und Mini-Shetlands
Hund on Tour Fotoworkshop

Sommer-Fotoshooting zu Dritt

weitere Pferde-Fotos in meiner Online-Galerie


Bavaria Dog & Verlosung

29. Juli 2012

Anlässlich der Bavaria Dog 2012 im Olympiapark München gibt's bei mir wieder etwas zu gewinnen!

Hundefotografie München 

Unter allen, die bis zum 5. August 2012 Fan meiner Facebook-Seite geworden sind, verlose ich ein Herbst-Foto-Special! Details findet Ihr auf dieser Seite.

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Dackel im Olympiapark
Hundefestival Greifenberg 2012
Bavaria Dog


Ein lächelnder Hund

21. Juli 2012

Podenco-Dame "Leia" habe ich im Garten ihrer Besitzerin fotografiert.

Podenco-Dame 

Ähnliche Blogeinträge:
Homestory: Tierfotografie zu Hause
Fotosession an der Isar
Sommer-Fotoshooting zu Dritt


Terrier im Sprung

11. Juli 2012

Heute habe ich wieder eine Bewegungsserie für euch. Irish-Terrier-Dame "Indy" in Aktion:

Terrier im Sprung

Ähnliche Blogeinträge:
Hinter den Kulissen: Balu im Sprung
Fotosession an der Isar
Outdoor-Shooting im Herbst


News-Feed abonnieren