Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Sommer-Fotoshooting zu Dritt

27. Mai 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Heute habe ich für Euch wieder neue Fotos von einem Outdoor-Portrait-Shooting bei München. Meine Models waren zwei ganz gegensätzliche Hundedamen sowie ihr Frauchen, eine Tierpsychologin und Hundetrainerin aus Germering.

Labradorhündin Emma ist die Quirlige im Team und musste sich erstmal austoben, bevor sie mit ihrer Kollegin zusammen posieren wollte.

Hundefoto am Wasser

Zum Outdoor-Programm gehörten verschiedene Hintergründe, Actionfotos im Wasser und Portraits mit Hund und Mensch. Auf den Bildern möchte man kaum glauben, dass Mischlingshündin Lola erst kürzlich aus dem Tierschutz kam und noch ein bisschen schüchtern ist. Zusammen geben sie ein tolles Team ab.

Tierfotografie München

Hunde an der IsarHunde an der Isar 

Ein paar weitere Fotos könnt ihr auch auf relaXdogs sehen, der Homepage von Stephanie Six. Die Tierpsychologin steht nicht nur bei Erziehungsproblemen mit Hunden mit Rat und Tat zur Seite sondern kümmert sich auch um Katzen und Pferde.

Portrait mit Hund

Ähnliche Blogeinträge:
Fotosession an der Isar
Terrier im Sprung
Cattle Dog Buddy und sein Fotobuch


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de