Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Zwei Wilde Aussies an der Isar

22. August 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Cody und Murphy von blue-eye-aussies.deCody und Murphy - die beiden haben sogar ihre eigene Homepage - waren letztens bei mir für ein Fotoshooting an der Isar. Die beiden sind zwei wilde Feger, besonders Cody, der jüngere der beiden Aussies. Man merkt schon, dass er bald seinem älteren Kollegen die Butter vom Brot nehmen wird :-)

Ich starte bei meinen Shootings immer mit einfachen "Standardposen", damit ich meine Models kennenlernen kann und sehe, wie leicht sie abgelenkt werden:

Fotoshooting mit Aussies

Ein Fotoshooting mit mehreren Tieren kostet bei mir übrigens keinen Aufpreis. Ich hatte letztes Jahr sogar schon mal 2 Menschen, 3 Hunde und 2 Frettchen auf einem Bild versammelt. Die Dauer eines Shootings (bis zu 2 Stunden) bleibt allerdings gleich, so dass für separate Einzelportraits eventuell weniger Zeit übrig bleibt.

Bei den beiden Aussies habe ich schnell gemerkt, dass sie zu zweit ein tolles Team abgeben, und somit habe ich mich auf das "Finale" meines Isar-Shootings gefreut: Toben im Wasser. Hier ein paar Schnappschüsse!

Aussie im WasserAussie Fotoshooting Hunde MünchenAussie Tierfotograf 

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Sommer-Fotoshooting zu Dritt
Hinter den Kulissen: Ein Aussie-Welpe im Studio
Fotosession an der Isar


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de