Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Studio Updates

01. Januar 2013 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Ich wünsche euch und euren Freunden auf vier Pfoten ein Frohes Neues Jahr!

Im Dezember gab's die meisten Updates auf meiner Facebook-Seite, deshalb kam das Blog ein wenig zu kurz. Hier sind deshalb ein paar neue Bilder aus meiner Studio-Galerie:

Mädchen spielt mit HundPortrait Hund und Besitzer

Triptychon Yorkshire Terrier

Jogi und Dusty waren zwei lustige Terrier und wir konnten einige neue Posen ausprobieren. Hier scheinen sie auf den Hund gekommen zu sein! Fahrt mit der Maus über das Bild (bzw. tippt es an wenn ihr ein Smartphone habt) um das Originalbild zu sehen, bevor ich es bearbeitet habe.

Jogi und DustyLade Originalbild...

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Sommer-Fotoshooting zu Dritt
Portraits von Hunden und Menschen
Fotoshooting mit einem Stinktier


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de