Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Sommershooting mit Emil

03. November 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Diesen Sommer hatten wir herrliche Shootingtage. Für den jungen Emil, einen Cocker Spaniel haben wir uns eine besondere Location überlegt - den Ammersee. Traumhafte Stege, Sonne und Wasser. Lange Wimpern, bernsteinfarbene Augen, kuscheliges Fell - in Emil hat man sich sofort verliebt. Er kann einem aber nicht nur vertäumt in die Augen schauen, sondern zeigt auch im Wasser, dass er ein kleines Powerpaket ist.

Portrait HundCocker SpanielFotoshooting SommerFotoshooting mit HundHund am SeeHund im Lauf_MG_6201nasser Hund

 

 

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Zwei Wilde Aussies an der Isar
Pfotenbild am Alpenrand
Cockerspaniel und Dirndl


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de