Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Rückblick auf den Tierheim-Adventskalender

06. Januar 2013 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

In den Wochen vor Weihnachten habe ich zusammen mit dem Tierheim München ein Fotoprojekt durchgeführt. Ich hatte an einem Samstag Nachmittag 26 Hunde mit weihnachtlicher Deko fotografiert. An dieser Stelle noch einmal Danke an die großartige Mitarbeit aller Beteiligten! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Am 1. Dezember war es dann soweit, und der Adventskalender auf der Webseite des Tierheims und auf der Facebook-Page des Tierschutzvereins München öffnete Stück für Stück seine Türchen. Hier seht ihr nochmal alle Hunde, die gezeigt wurden. Einige haben bereits ein neues Zuhause gefunden, andere sind noch auf der Suche.

Weihnachtsprojekt im Tierheim München

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Fotoserie im Tierheim
Rückblick auf die Weihnachts-Events (2011)


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de