Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Portraits von Hunden und Menschen

07. Februar 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Portraitaufnahmen mit Menschen und Tieren stehen bei allen meinen Fotoshootings auf dem Programm, auch wenn diese Bilder auf meiner Homepage selten zu sehen sind. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich Fotos mit Personen nur mit ausdrücklicher Genehmigung zeige. Es ist mir also eine besondere Freude, wenn meine Kunden einer Veröffentlichung zustimmen.

Hund mit FrauchenPodenco leckt GesichtHund und Herrchen Foto

Ein Fotoshooting mit mehreren Tieren kostet bei Pfotenbild keinen Aufpreis. Damit sich jedes Tier ohne Stress an die neue Situation gewöhnen kann, bestimmt jedes Modell sein eigenes Tempo. Pausen, eine ruhige stressfreie Atmosphäre und viele Leckerlis sind daher wichtiger Bestandteil eines jeden Shootings.

Hunde Studio 

~~ Eure Andrea

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Schwarz auf Schwarz
Hinter den Kulissen: Portrait-Retusche
Cockerspaniel und Dirndl
Sommer-Fotoshooting zu Dritt


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de