Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Hund und Katz im Studio

18. Februar 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Neulich hatte ich ein außergewöhnliches Shooting auf dem Programm: zwei Hunde und zwei Katzen waren im Studio zu Gast. Sie waren sich natürlich nicht fremd, doch die Jüngste im Bunde, Vizsla-Welpe Marcie, hielt ihre Kameraden erst einmal gehörig auf Trab und zwickte mit Vorliebe Perserkatze Alice in die Pfoten. Und so schien den beiden Katzen die erhöhte Position auf meinem Bistro-Tisch, außer Reichweite der Hunde, am besten zu gefallen.

Portrait Hauskatze

 

Portrait Perserkatze

Nach einer halben Stunde hatten sich die Hunde ausreichend ausgetobt, und ihre "Einzel-Shootings" absolviert, so dass alle Tiere zusammen auf dem Sofa platznehmen konnten. Voila!

Katzen und Hunde im Studio auf der CouchLade Originalbild

Das Foto könnt ihr übrigens antippen bzw. mit der Maus drüber fahren, um das Originalbild vor meiner Bearbeitung zu sehen, die in diesem Fall über das hinaus ging, was bei einem normalen Shooting inklusive ist.

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Katzenfotos in meinem Portfolio auf Pfotenbild.de
Noch mehr Hunde und Katzen
Vizsla im Studio
Triptychon mit Lotte


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de