Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Fotoserie im Tierheim

09. April 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Ich arbeite immer wieder sehr gerne mit dem Tierschutzverein München zusammen. Das Tierheim startete letztes Jahr ein spezielles Tierschutzprojekt, bei dem es um die Vermittlung von Hunden geht, die schon einiges erleiden mussten und sich deshalb besonders auf ein liebevolles Zuhause freuen. Mehr erfahrt ihr auf der Tierschutzprojekt2011-Webseite.

Hier seht ihr einige Fotos, die ich speziell für diese Vermittlungsaktion angefertigt habe. Herzlichen Dank an die jeweiligen Pfleger für ihre tolle Mithilfe!

tierheim7tierheim6tierheim5tierheim4tierheim8tierheim2tierheim3tierheim1

 

Viele Hunde im Tierheim warten auf ein gutes Zuhause. Damit sie auch die volle Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen - schaut doch unter www.tierheim-muenchen.com, wenn ihr auf der Suche nach einem Gefährten seid. 

Ähnliche Blogeinträge:
Reptilienhaus im Tierheim München

Tierheim Sommerfest 2011


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de