Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Hundemesse am Ammersee

08. Mai 2011 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Logo h.undVon Freitag den 20. Mai bis Sonntag den 22. Mai wird auf der Hundemesse "h.und" im Schlosspark Greifenberg am Ammersee meine Fotoserie "D.ackel" ausgestellt. Die Bilder können auch käuflich erworben werden, der Erlös einzelner Werke geht an den Verein "Tiere helfen Menschen". Einen herzlichen Dank an meine vierbeinigen Modelle und ihre Besitzer für's Mitmachen.

Wenn Ihr in der Nähe seid, schaut doch mal beim Hundefestival vorbei - ich werde Sonntag auch vor Ort sein um Fragen rund um meine Fotoshootings zu beantworten und habe natürlich auch weitere Beispielsbilder dabei.

Update: Stefan hat seine Impressionen von der Hundemesse in einem kleinen Clip für mich zusammengeschnitten:

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Hundefestival Greifenberg 2013
Fotos vom Hundefestival Greifenberg 2012


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de