Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Fotos vom Hundefestival Greifenberg

19. Juni 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Das Festival in Greifenberg ist vorbei und wir hatten ein bombiges Wetter. Klar war's heiß und anstrengend, aber auch total schön und vielseitig. Ich habe nämlich nicht nur meinen kleinen Stand gehabt, sondern bin auch für die Veranstalterin mit der Kamera unterwegs gewesen.

Hier sind einige der schönsten Schnappschüsse vom bunten Programm! Los geht's mit den Disziplinen der Hundeolympiade: Weitsprung, Knochen apportieren, Slalomlauf und Tauziehen:

Hundeolympiade WeitsprungHundeolympiade KnochenHundeolympiade SlalomHundeolympiade Tauziehen 

Teilnehmer am Hunderennen. Wer war wohl die Gewinnerin?

Greifenberg Hunderennen 2Greifenberg Hunderennen 1 

Der bayerische Schleppjagdverein war mit seiner Meute ebenfalls zu Gast:

Greifenberg 2012 Meute

Hier gibt es noch mehr Fotos zu sehen.

~~~ Bis bald, Eure Andrea!

 

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Mehr Fotos aus Greifenberg 2012
Hundefestival Greifenberg 2013
Hundemesse am Ammersee 2011



Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de