Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Hundefestival Greifenberg 2012

07. Juni 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Update: Fotos vom Hundefestival Greifenberg 2012 findet ihr in einem neuen Blogeintrag.

Letztes Jahr habe ich in Greifenberg meine Fotoserie "D.ackel" ausgestellt, dieses Jahr werde ich mit einem kleinen Stand auf der Messe vertreten sein und Reportagefotos für die Veranstalter machen.

Das Festival geht vom Freitag den 15. bis Sonntag den 17. Juni und findet wieder im Schlosspark Greifenberg am Ammersee statt.

Ich freue mich auf Euren Besuch! Hier sind ein paar Impressionen, die Stefan letztes Jahr für mich gedreht hat:

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:

Fotos vom Hundefestival Greifenberg 2012

Hundemesse am Ammersee 2011
Bavaria Dog 2011



Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de