Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Wiedersehen macht Freude

05. November 2013 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Jack Russel in Action

Die quirlige Jack-Russell-Hündin auf den Fotos heißt Arany, und sie war mit ihrem Frauchen bereits zum zweiten Mal bei mir im Studio zu Gast. Dieses Mal entstanden ganz neue Fotos, und obwohl es nicht so wirkt war die Kleine wie schon im Vorjahr nicht zu bremsen. Somit hatte ich alle Hände voll zu tun, für mein Fotomodell interessant zu bleiben, und im richtigen Moment abzudrücken.

Hier sind noch zwei Bilder für euch aus der aktuellen Session:

Jack Russel Hündin mit Spielzeug

Jack Russel im Studio

Vergesst nicht, auf meiner Facebook-Seite vorbei zu schauen, denn die meisten neuen Bilder poste ihr zur Zeit nur dort.

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Studio Updates
Vizsla im Studio
Terrier im Sprung
Fotoshooting mit Jack-Russel-Welpen


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de