Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Wie Hund und Katz

25. November 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Es gibt sie doch: die Liebe zwischen Hund und Katze. Vor kurzem hatte ich ein tolles Trio mit im Studio. Pirat, Bonsai (die norwegische Waldkatze) und Langhaardackeldame Paula.

Fotoshooting mit Hund und KatzeFotoshooting mit Hund und Katze

Eigentlich war's ja ein tolles Quartett, denn mit von der Partie war natürlich auch das Frauchen. Von ihr werde ich Euch allerdings nur einen Teaser zeigen :-)

Paws and Legs - Haustierfoto Katze und Beine

"Paws and Legs" habe ich meine Serie genannt, die in Zukunft garantiert fortgesetzt werden wird!

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Hund und Katz im Studio
Noch mehr Hunde und Katzen
Fotoshooting mit einem Stinktier



Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de