Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Was für ein Aprilwetter

27. Mai 2013 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Ich habe in den letzten Wochen neue Fotos nur bei Facebook hochgeladen, jetzt kommt mein Blog auch wieder dran. Puh, was für ein mieses Aprilwetter, das sich bereits in den ganzen Mai ausgebreitet hat! Aber zum Glück gab es den einen oder anderen sonnigen Tag, und ich konnte Outdoorshootings durchführen. Vielen Dank an meine geduldigen Kunden, die die eine oder andere kurzfristige Terminverschiebung verkraften mussten! Es hat sich gelohnt.

George im Sonnenbad

Fotoshootings bei Pfotenbild können bis zu 24h vorher problemlos verschoben werden. Für den Schlechtwetterfall vereinbaren wir bei Outdoor-Shootings auch immer Ausweichtermine und ich stehe bei unklarem Wetterbericht auch noch am Tag des Shootings in Kontakt mit meinen Kunden um zu entscheiden ob wir das Shooting durchführen.

Coole Bulldogge

Außer im Falle höherer Gewalt ist bei Absagen weniger als 24h vor dem Termin oder bei Nichterscheinen der volle Preis für das Fotoshooting zu bezahlen. Denn ich benötige natürlich Aufbau- oder Anfahrtszeit und kann nicht spontan einen anderen Kunden fotografieren. Bitte beachtet deshalb meine AGBs, in denen das alles nochmal festgehalten ist.

Und das hier sind meine ersten Fotos mit meinem neuen Weitwinkel. Macht euch gefasst für mehr coole Closeups in naher Zukunft!

Nemo im Weitwinkeltest

Viele Grüße

~~~ Eure Andrea


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de