Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Holly sucht ein Zuhause

29. August 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Vor ein paar Monaten zeigte mir eine Bekannte die Homepage der Tierfreunde Patras, denn in einem griechischen Tierheim "wohnte" eine junge Hündin, die meinem eigenen Hund Nemo total ähnlich sah.

Nemo und HollyUnd tatsächlich, es könnte glatt seine kleine Schwester sein. Stefan und ich haben sofort eine Patenschaft für die gerade mal etwa ein Jahr alte und ängstliche Hündin übernommen. Immerhin ist unser Nemo ebenfalls Grieche und wurde vor 2 1/2 Jahren über die Samoshilfe und den Tierschutzverein München nach Deutschland gebracht. 

Inzwischen ist auch die kleine Holly in Deutschland in einer Pflegestelle in Dortmund, wo sie zunehmend auftaut und schon viel gelernt hat.

Jetzt ist Holly auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen, die viel Geduld und Zeit für sie haben, damit sie ihr Leben genießen kann. Ein souveräner Hundekollege (bzw. eine Hündin), an dem sich Holly orientieren, ist aber Vorraussetzung. Ein Garten wäre ideal. Frau Grimme-Rost von den Tierfreunden Patras nimmt sich gerne Zeit für eure Fragen.

PS: Holly hat seit Weihnachten letzten Jahres eine Familie gefunden!

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Fotoserie im Tierheim
Tierheim Sommerfest 2011


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de