Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Ein Fotoshooting und eine Hochzeit

29. August 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Es gibt schon echt Zufälle auf der Welt. Vielleicht ist es Euch ja bereits aufgefallen, aber mein Name hat sich geändert - ich habe im Juli geheiratet :-)

In der Woche vor meiner Hochzeit hatte ich noch ein Studio-Fotoshooting mit einem süßen Bolonka Zwetna. Und ich hab meinen Ohren nicht getraut, denn die Besitzerin erzählte mir doch glatt, sie sei Standesbeamtin! Ein gutes Omen?

Auf dem Programm standen natürlich alle möglichen Posen, aber hier seht ihr zwei Bilder, die als Schnappschüsse entstanden!

Bolonka Zwetna

Bolonka Zwetna tanzt

Hund BlumenkindEin paar Tage später ging's auf's Standesamt - und alles lief wie am Schnürchen. Vielen Dank an alle meine Kunden, die geduldig auf ihre Fotos gewartet haben während sich bei mir die Bearbeitung durch all die Ereignisse ein bisschen verzögert hatte.

Hier seht ihr meinen kleinen Gefährten am großen Tag als Blumenkind (Foto: Rita Modl). Später durfte er sogar die Ringe zum Altar apportieren :-)

Bis bald

~~ Andrea

Ähnliche Blogeinträge:
Vizsla im Studio
Bad Hair Day
Outdoor oder Studio?


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de