Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Bericht vom Tierheim-Herbstfest

13. Oktober 2010 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Letzten Sonntag fand im Tierheim Riem wieder ein Tag der offenen Tür statt, und ich war als Fotografin vor Ort. Es war ein toller sonniger Herbsttag, und ich hatte großen Spaß mit meinen tierischen und menschlichen Models. Noch einmal herzlichen Dank an Euch alle!

An dieser Stelle darf ich Euch Stefan Ihringer vorstellen, der mich beim Shooting tatkräftig mit dem Aufheller unterstützte, und sich ansonsten auch für Homepage-Design und Blogpflege verantwortlich zeigt. Ihr werdet in Zukunft wahrscheinlich mehr von ihm lesen!

Die Stars vor der Kamera waren natürlich die Hunde, und diesmal waren vom Afghanen bis zum Dackel alle Größen vertreten. Besonders viel Spaß habe ich bei Gruppenportraits und Kinderfotos gehabt, auch wenn dann natürlich zwei, drei oder sogar vier Models gleichzeitig ihre Schokoladenseite zeigen müssen. Doch auch das hat hervorragend funktioniert, kleine leckere "Bestechungenen" für die Hunde natürlich inklusive :-)

Im folgenden eine kleine Auswahl von Schnappschüssen, bei denen mir die Modelle bzw. Besitzer ein OK für die Veröffentlichung gegeben haben. Wer noch Abzüge von sich nachbestellen möchte, kann mich gerne noch per Mail kontaktieren.

Tierheimfest 3Dackel auf dem Tierheimfest

VogelschwarmTierheimfest 4Afghanen auf dem TierheimfestTierheimfest 1

Tierheimfest 6


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de