Das Preisausschreiben ist beendet. Hier nochmal die Konditionen zum nachlesen.

Unter allen meinen Facebook-Freunden, die bis zum 5. August 2012 Fan der Pfotenbild-Seite geworden sind, verlose ich ein Herbst-Foto-Special in München! Um Fan zu werden, klickt auf den folgenden Button oder geht auf facebook.com/pfotenbild und klickt dort auf "Gefällt mir". 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird über Facebook benachrichtigt. Konnte innerhalb von 7 Tagen auf diesem Weg kein Shooting-Termin vereinbart werden, verfällt der Gewinn leider. Foto-Termine für das Herbst-Special sind nur zwischen dem 01.09.2012 und dem 31.10.2012 möglich. 

Der Gewinn umfasst:

  • Anfahrt zu Deiner Wohnung im Raum München oder einer schönen Outdoor-Location im Umland (Anfahrtsweg inklusive: 20km).
  • 1-2 Stunden Fotoshooting mit Deinem Haustier - egal ob Hund, Katze oder Krokodil.
  • Auswahl des Wunschmotivs aus einer Online-Bildergalerie.
  • Eine Ausbelichtung im Format 20x30cm. Weitere Ausbelichtungen oder Leinwanddrucke können gegen Aufpreis nachbestellt werden.