Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Schwarz auf Schwarz

29. September 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Letztens hatte ich ein tolles Fotoshooting bei mir im Studio: Labrador Benni kam mit ihrer Besitzerin sowie deren Tochter samt Freund, denn er ist der generationenübergreifende Liebling der Familie.

Hund mit Familie 

Fotos mit einem schwarzen Hund - welcher Besitzer kennt das nicht - sind nicht das leichteste Unterfangen. Man braucht einfach eine Menge Licht, aber da ist das Studio genau der richtige Ort. Hier ist sogar das Extrem möglich: schwarzer Hund vor schwarzem Hintergrund. Benni hatte super mitgemacht, so dass wir einen Outfit- und Hintergrundwechsel machen konnten.

Schwarzer Hund im Studio vor schwarz

Vielen Dank an Benni und seine Familie für die tolle Zusammenarbeit und die Erlaubnis, Bilder vom Shooting zeigen zu dürfen. Es war ein Heidenspaß für uns alle.

Als Erinnerung wünschten sich meine Kunden noch ein Fotobuch, von dem Ihr ein paar Ausschnitte auf meiner neuen Fotobuch-Seite bewundern könnt. Dort erkläre ich auch die verschiedenen Varianten, die Ihr bei Pfotenbild-Fotobüchern bestellen könnt.

Fotobuch Deluxe mit individueller Seitengestaltung 

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Fotobücher von Pfotenbild
Portraits von Hunden und Menschen
Hinter den Kulissen: Portrait-Retusche
Cattle Dog Buddy und sein Fotobuch


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de