Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Hundefestival Greifenberg 2013

19. Juni 2013 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Bei fantastischem Wetter fand am letzten Wochenende in Greifenberg am Ammersee wieder das Hundefestival statt. Ich war wie im vergangenen Jahr wieder mit von der Partie und habe sowohl meine Bilder ausgestellt als auch das Festival dokumentarisch begleitet.

Angefangen hat alles mit einem kleinen Schock. Denn die Nacht vor Beginn des Festivals war stürmisch und das hatte mein Zelt, das wir bereits aufgebaut hatten, nicht überlebt! Zum Glück hatte ich noch keine Leinwände aufgestellt gehabt, und zum Glück bin ich bei Pfotenbild nicht auf mich allein gestellt. Mein Mann brachte ein Ersatzzelt, das wir noch im Keller hatten:

greifenberg2013_stand

Danke an alle alten und neuen Gesichter, die meinen Stand besucht hatten. Leider habe ich einige von euch verpasst, da ich die diversen Events auf dem Festival fotografiert habe. Hier eine kleine Auswahl an Impressionen:

greifenberg2013agreifenberg2013cgreifenberg2013k

Es gab nicht nur Vorführungen zu bestaunen, wie z.B. Anne Krüger mit ihren Pferden, Hunden und Laufenten. Auch Wettbewerbe standen auf dem Programm. "Kleiner Hund, großer Trick", ein Ähnlichkeitswettbewerb für Hund und Herrchen sowie ein Preis für den besten Schoßhund. Das Motto des diesjährigen Hundefestivals war nämlich "Gesellschafts- und Begleithunde".

greifenberg2013d-2

greifenberg2013hgreifenberg2013ggreifenberg2013egreifenberg2013f

greifenberg2013i

Am Sonntag Abend, nach 3 heißen Tagen, ging's wieder an's Abbauen. Und es hieß Abschied nehmen von meinen netten Standnachbarn, für deren Hilfe beim Zeltaufbauen ich mich nochmal bedanken möchte. Bis zum nächsten Jahr :-)

~~ Eure Andrea

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Fotos vom Hundefestival Greifenberg
Hundefestival Greifenberg 2012
Mehr Fotos aus Greifenberg


 


2 Kommentare

CAPTCHA: zu 23. April 2016

Das zweite Bild ist von meinem lieben Dackel, "Eros" beim Wettbewerb um den besten Schoßhund.  Sie haben im Photo seinen fröhlichen, aufmerksamen Blick sehr gut erwischt!  MfG, Sonja R.

Andrea Ihringer: zu 27. April 2016

Hallo Sonja, das freut mich! Vielen Dank für das Kompliment :-)

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder



Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de