Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Happy Halloween

01. November 2012 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Anlässlich zu Halloween habe ich meine beiden Hauptdarsteller Grizzly und Cochise mal etwas anders in Szene gesetzt.

Chow-Chow mit Maske an Halloween

Die Bilder wurden im "Vintage Look" bearbeitet. Die Strukturen und Farbstiche, die an alte Briefe oder Tapeten erinnern, werden je nach Hintergrund und Fellfarbe des Hundes gezielt eingesetzt. Dadurch bekommt jedes Motiv einem einzigartigen malerischen Charakter.

Halloween Hunde Fotoshooting im Studio

Die Weimeranerhündin Baroness habe ich in der letzten sonnigen Herbstwoche fotografiert. Bei ihr unterstreicht dieser Look durch seine leuchtenden Farben die gespenstische Stimmung.

Weimeraner im Herbst

 

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Vizsla im Studio
Bad Hair Day
Hund und Katz im Studio


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de