Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Fotoshooting mit einem Stinktier

13. Dezember 2010 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Häufig wünschen sich meine Kunden eine professionelle Fotoserie, um ihre Liebsten zu überraschen. Spannend wird es, wenn ich gebeten werde, ausgefallene Wünsche umzusetzen - so zum Beispiel das Fotoshooting mit Amadeus! Ein Stinktier bekommt man nicht alle Tage vor die Linse, und mit Sitz und Platz kommt man natürlich auch nicht weiter. Doch mit Hilfe von Geduld, Gemüse und Dank der unbändigen Neugier des Stinktiermännchens kamen eine Menge toller Bilder heraus. Eine Auswahl möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Amadeus+der+Skunk+und+FrauchenStinktier+klettertSkunk+Haustierfotografie+PfotenbildStinktier+in+Tasche

Ähnliche Blogeinträge:
Fotoshooting mit Tournierpferden und Mini-Shetlands
Portraits von Hunden und Menschen


 


Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de