Pfotenbild Blog
Tierfotografin Andrea Ihringer

Action mit Mops-Dame Mia

07. November 2010 — Zurück zum Blog — Zurück zu Pfotenbild.de

Ein ausgelassener Hund, viele tolle Fotos und zufriedene Besitzer - so sieht ein gelungenes Shooting aus. Mops-Dame Mia nahm sofort das Studio in Beschlag und rannte 10 Minuten durch alle Räume. Aber soviel Zeit muss sein, denn dafür war sie im Anschluss auch vor der Kamera mopsfidel und posierte brav für eine ganze Serie an Bildern und Gruppenportraits.

Im Portfolio konntet ihr sie schon länger sehen, hier sind noch ein paar weitere Schnappschüsse:

Mops+mit+BlumeMops+beim+SuchenMopsdame+Mia+auf+KissenMops+gibt+Pfote

Ähnliche Seiten und Blogeinträge:
Triptychon mit Lotte
Snoopy im Studio
Portraits von Hunden und Menschen
Hund und Katz im Studio



Zurück zur Blog-Startseite — Zurück zu Pfotenbild.de